Bundle mit Grip Holder und Screen Protector mit Papiergefühl für iPad

doodroo

Bundle mit Grip Holder und Screen Protector mit Papiergefühl für iPad

Angebotspreis€52,45
Auf Lager

Der Griff an deinem Apple Pencil ist immer optimal, und dein iPad wird zu einem Notizbuch: Entdecke das doodroo Kit.

Menge:

DOODROO BUNDLE AUSWÄHLEN SPART IHNEN GELD

Wenn Sie das Bundle mit Grip Holder und Screen Protector mit Papiergefühl für iPad wählen, können Sie Ihre Zeichen- und Notizerfahrung mit Apple Pencil und iPad zu einem erstaunlichen Preis verbessern. Die schützende Folie mit Papiereffekt ist für viele iPad-Modelle geeignet, und den Grip Holder gibt es in verschiedenen Farben.

FÜR APPLE PENCIL UND IPAD GEEIGNET

Verwenden Sie den Grip Holder, um Ihrem Apple Pencil der ersten und zweiten Generation Farbe und Dicke zu verleihen und auf Ihrem Apple iPad genauso zu zeichnen wie auf Papier. Dieses Kit wurde nicht nur für professionelle Zeichner und Designer entwickelt, sondern auch für Studenten und alle, die praktische und schematische Notizen machen und Ideen entwickeln müssen.

DER GRIP HOLDER: KLEIN UND PRAKTISCH

Der Grip Holder von doodroo ist zwar klein, verbessert jedoch erheblich Ihre Art des Zeichnens und Schreibens mit dem Apple Pencil. Durch die Erhöhung des Durchmessers des digitalen Stifts erhalten Sie einen bequemen und weichen Griff: Schreiben und Zeichnen Sie stundenlang. Es ist auch ein sehr ansprechendes Zubehör, das Ihren Apple Pencil verschönert.

DER SCREEN PROTECTOR MIT PAPIERGEFÜHL VON DOODROO

Der schützende Film von doodroo schützt Ihr iPad vor Kratzern und kleinen Stößen, aber das Besondere daran ist die papierähnliche Oberfläche. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, auf Ihrem Apple-Tablet genauso zu schreiben wie auf Papier, ohne einen Unterschied zu bemerken. Sie können ihn auch problemlos an einem sonnigen Tag im Freien verwenden, dank der blendfreien Eigenschaften des Screen Protectors mit Papiergefühl.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Grip Holder and Paper-Like Screen Protector for iPad

doodroo

Grip Holder and Paper-Like Screen Protector for iPad

Sale price€52,45
In stock

The grip on your Apple Pencil is always optimal, and your iPad becomes a notebook: discover the doodroo kit

Quantity:

 CHOOSING THE DOODROO BUNDLE SAVES YOU MONEY

By choosing the Bundle with Grip Holder and Paper-Like Screen Protector for iPad, you can enhance your drawing and note-taking experience with Apple Pencil and iPad at a surprising price. The protective film with a paper-like effect is suitable for many iPad models, and you can find the Grip Holder in various colors.

DEDICATED TO APPLE PENCIL AND IPAD

Use the Grip Holder to add color and thickness to your first and second-generation Apple Pencil and draw on your Apple iPad just like on paper. This kit was designed not only for professional artists and designers but also for students and anyone who needs to take practical and schematic notes and develop ideas.

THE GRIP HOLDER: SMALL AND PRACTICAL

Doodroo's Grip Holder may be small, but it greatly improves your way of drawing and writing with the Apple Pencil. By increasing the diameter of the digital pen, you get a comfortable and soft grip: write and draw for hours. It's also a very pleasing accessory that adds color to your Apple Pencil.

DOODROO'S PAPER-LIKE SCREEN PROTECTOR

Doodroo's protective film shields your iPad from scratches and minor bumps, but what sets it apart is the paper-like finish. This feature allows you to write on your Apple tablet just like on paper without noticing the difference. You can also easily use it outdoors on a sunny day thanks to the anti-reflective properties of the paper-like screen protector.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)